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Services

ServerHardware24 - der richtige Partner an Ihrer Seite

Stets zu Diensten - nehmen Sie uns beim Wort.
Die ServerHardware24 unterstützt Sie und Ihre IT-Abteilung bei Ihren Anforderungen und Problemstellungen.
Egal ob Sie unsere Unterstützung für eine Installation, Konfiguration oder bei der Fehlersuche benötigen - unsere erfahrenen Mitarbeiter lösen Ihre Probleme.
Ob mit professionellem Support per Telefon-Hotline, Remote Access oder vor Ort, wir kümmern uns darum, dass Ihre Systeme Ihren Anforderungen entsprechen.

Managed Services

Mit unserem umfassenden IT Dienstleistungs-Portfolio unterstützen wir Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen professionell bei der Umsetzung Ihrer Ziele.
Ob Installationen, Migrationen, Konfigurationen, Betrieb oder Troubleshooting, die Serverhardware24 Services begleiten Sie schnell, kompetent und zuverlässig in Ihren Microsoft-, SAP-, UNIX/Linux- und Integrations-Projekten.
Die Unterschiedlichkeit der Unternehmen, ihre Organisation und ihre IT macht es notwendig individuell die Möglichkeiten für Managed Services entsprechend den Unternehmenszielen und Grenzen, Kosten und Nutzen zu ermitteln.
Deshalb beschränkt sich die ServerHardware24 Managed Services nicht auf ein Produkt, sondern erbringen Services technologieübergreifend.
Dabei achten wir immer auf bestehende Abhängigkeiten und das Zusammenspiel innerhalb Ihrer IT-Infrastruktur.

Das zeichnet unsere Services aus:

  1. Dienstleistungen mit ausschließlich eigenen Mitarbeitern in Deutschland und der Schweiz
  2. Hohe Betriebsbereitschaft durch Monitoring und proaktive Systemoptimierung
  3. Schnelle Wiederherstellung der Systeme, Anwendungen und Daten
  4. Mehr Sicherheit durch Software-Aktualisierung und – Deployment
  5. Optimaler Systembetrieb durch Data Center Services
  6. Wirtschaftlicheres Arbeiten durch professionelle Helpdesk-Lösungen
  7. Das Initiieren, Dokumentieren und Durchführen von Veränderungen
  8. Systemübergreifende Services
  9. Kosteneffiziente und wirtschaftliche Prozesse
Service Center und Helpdesk

Steigern Sie die Verfügbarkeit Ihrer IT durch verbesserten Support, meistern Sie Ausnahmesituationen, entlasten Sie Ihre IT-Mannschaft in Anforderungsspitzen oder verbessern Sie Ihre Projektperformance durch professionelle Unterstützung.

Leistungen, die Sie überzeugen werden
  • Sie erhalten einen Support-Partner mit projekterfahrenen Consultants.
  • Langjähriger Erfahrung in der Systemadministration.
  • Systemübergreifendem Know-how (Betriebssystem, Anwendung, Datenbank).
  • Sie profitieren von einer flexiblen Vertragsgestaltung.
  • Sie bestimmen welche Leistungen Sie in Anspruch nehmen möchten.
  • Sie verbessern die Produktivität Ihrer IT durch schnelle und garantierte Reaktion.
  • Individuelle Störungsbeseitigung - telefonisch, remote, vor Ort.
  • Sie besitzen eine sichere Kalkulationsgrundlage.
  • Sie flexibilisieren Ihr IT-Budget.